Montag, 26. Oktober 2015

Start der Kürbiswoche

Hallo ihr Lieben,

heute geht es endlich los, unsere Kürbiswoche jipiiiii.
Wir haben ganz interessante und ausgefallene Rezepte ausprobiert, die wir mit euch teilen wollen.
Und da dies ja eine an sich schon besondere Woche ist und wir schnurstraks auf Samhain zu rennen, möchte ich (Vanessa) daraus eine kleine Challenge machen. Zeigt uns doch über die Woche hinweg eure Kürbiskreationen. Das können Gerichte, Basteleien sowie Magisches sein. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf.
Wie funktioniert das Mitmachen?
* schreibt einen Blogpost was ihr mit dem Kürbis macht
* verlinkt euren Post unten in dem blauen Link- Button.
* Ihr dürft so oft mitmachen wie ihr wollt, da gibt es keine Grenzen
* Am 1. November verlost Vanessa eine kleine Überraschung  unter den Teilnehmern.

In wenigen Stunden geht es los, mit unsrem ersten Kürbisrezept, also lasst Euch überraschen.

Seid herzlichst gegrüßt
Eure Barbara und Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen